Eislaufschein

Leider hat  es im Dezember nicht mehr geklappt mit der Ausbildung zum Eislaufschein für Lehrerinnen und Lehrer. Da nur wenige Tage Zeit blieb, sich anzumelden, konnten viele Schulen den Ausfall von Lehrkräften zu den Ausbildungsstunden nicht mehr kompensieren. Schade!

Aber das Thema wird natürlich nicht vergessen und im neuen Jahr, dann rechtzeitig noch vor den Herbstferien, wieder aufgegriffen. Evtl. kann die Ausbildung dann auf zwei oder drei Termine (statt vier wie im Dezember vorgesehen) beschränkt werden. Alle Schulen im Stadtgebiet Heinsberg werden diesmal rechtzeitig informiert.

Evtl. gibt es auch schon eine Möglichkeit im März, dann allerdings in Aachen. Auch über diesen Termin werden die Schulen zeitnah in Kenntnis gesetzt.

Willi Engels

Vorsitzender

   

Termine  

   

Aktuelles  

   
© Stadtsportverband Heinsberg e.V.