Wettkampf im Becken: Vier Heinsberger Grundschulen ermitteln Schwimm-Stadtmeister

F:\Anwendungdateien\SSV\2016-Internet\Stadtmeisterschaft-Schwimmen-Dateien\gen_artikeljpg.php

Vier Heinsberger Grundschulen haben sich an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen beteiligt. Mit dabei waren die Grundschulen Karken-Kempen (K-K) und Grebben-Schafhausen (G-Sch) sowie die katholische Grundschule Straeten und die Sonnenscheinschule (So) im Heinsberger Stadtzentrum. Über 25 Meter Freistil gewann im 2. Schuljahr bei den Mädchen Annalena Scherrers (G-Sch) vor Ceren Cataldegirmen (G-Sch), bei den Jungen Jannik Reinartz

(G-Sch). 50 Meter Freistil, 3. Schuljahr, Jungen: 1. Oliver Wachtel (G-Sch), 2. Johannes Küsters (G-Sch). 50 Meter Freistil, 4. Schuljahr, Mädchen: 1. Karla Engels (G-Sch), 2. Sophie Kleinjans (St), 3. Lisa Bohnen (St.), Jungen: 1. Jako Dohmen (G-Sch), 2. Mateusz Rodak (G-Sch), 3. Fabio Grau (G-Sch). 25 Meter Brust, 2. Schuljahr, Mädchen: 1. Liz Müschen (G-Sch), 2. Isa Deriks (K-K), 3. Jana Ball (K-K), Jungen: 1. Nils Hahnen (K-K), 2. Leon Robertz (G-Sch), 3. Nick Bohnen (G-Sch). 50 Meter Brust, 3. Schuljahr, Mädchen: 1. Mira Prinz, 2. Rosa von den Driesch, 3. Lisa Fabry (alle Sonnenscheinschule), Jungen: 1. Oliver Wachtel (G-Sch), 2. Erik Schmitz (K-K), 3. Yannis Peschel (K-K). 50 Meter Brust, 4. Schuljahr, Mädchen: 1. Adiana Tsilikis (So), 2. Karla Engels (G-Sch), 3. Lilly Hoffmann (So), Jungen: Tim Henning (So), 2. Daniel Bolgert (So), 3. Jako Dohmen (G-Sch). Bei der 4x25-Meter-Bruststaffel sicherten sich zwei Teams aus Karken-Kempen die ersten Plätze vor der Mannschaft aus Grebben-Schafhausen. Die 4x25-Meter-Technik-Staffel mit vier verschiedenen Schwimmstilen gewann die Sonnenscheinschule vor den beiden Teams aus Grebben-Schafhausen auf den Plätzen zwei und drei. (anna) Foto: Anna Petra Thomas