Die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler

Sportler des Jahres waren diesmal Bärbel Stand (stehend rechts), Mert Sanli vom MSC Oberbruch (vorn links) sowie das Racingteam des MSC Oberbruch (rechts daneben). Für besondere Verdienste um das Ehrenamt im Sport wurden die Leistungen von Lilly Houben, Marlies Poschen, Heinz Hennebrüder und Werner Petersen (hinten von links nach rechts) besonders gewürdigt. Gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern des Stadtsportverbands nahm Bürgermeister Wolfgang Dieder (hinten 2.v.r.) die Ehrung vor. Foto: agsb

Sportlerehrung fand diesmal in Straeten statt – Tolles Rahmenprogramm

Einmal im Jahr ehrt der Stadtsportverband Heinsberg seine erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler, Mädchen und Jungen, Frauen und Männer, die in ihrer Sportart im vergangenen Jahr auszeichnungswürdige Leistungen erzielt haben. Dieses Mal traf man sich in Straeten, wo der dort beheimatete TTC die Halle nicht nur bestens vorbereitet hatte, sondern auch für die Bewirtung sorgte. Dass die Halle fast bis zum letzten Platz besetzt war,freute alle.

Weiterlesen: Die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler